Wiz dürfte am Sonntag bereits wieder mittun können gemäss ersten Erkentnissen. Zudem wird auch Mara dabei sein, seine sieben Sachen sollten dann endlich eingetroffen sein...

Weber gestern wieder grundsolide. In der aktuellen Form einer der absolut besten D's der Habs. Aussagen, wonach ein Roman Josi im hier und jetzt besser als Weber sein sollen, kann ich schlicht und einfach nicht begreifen. Josi spielt in meinen Augen ganz klar unter seinen Möglichkeiten, während dem Weber (unbestritten auch durch Verletzungen seiner Konkurrenten) Woche für Woche wichtiger wird.

Enttäuschend jedoch, was die Habs als Team im Moment zusammenkrampfen. So gehen die gegen die Flames unter am Sonntag. Bleibt die Hoffnung, dass sich die Habs wie so oft dem Gegner anpassen um vielleicht doch noch Siegeschancen zu besitzen.