Also für Sbisa sehe ich keine Konkurrenz mehr. Hat sich laufend verbessert im offensiven und defensiven Bereich (gestern 7 hits, +1 und 2 Assists). Einzig die logische Fortsetzung (move in die top 4) könnte dank Vis, Lydman, Fowler und Beauch berhindert werden. Sehe da mittelfristig leider kein Durchkommen.
Aber damit er wieder AHL-Eis sieht, müssten schon sehr viele Dinge schief gehen.
Auch Weber ist definitiv ein NHL-Spieler. Er hat bewiesen, dass er sich in der AHL nicht mehr verbessern kann. Er ist aber ein Spielertyp, von denen man halt nicht mehr als 2 pro Team brauchen kann. Die habs sind da überbesetzt, wenn gesund.
Aber auch bei ihm habe ich keine Angst, dass er wieder abgeschoben wird, da ein Trade doch wahrscheinlicher ist, solange er noch einen anständigen Transferwert hat.


Bearbeitet von aschariner (17/02/2011 09:21)