Chris Kelly ebenfalls weg von Ottawa. Die haben ja jetzt die halbe Mannschaft aus Leuten, die aus der AHL die Sasison starteten...
Condra jetz noch oben, zusammen mit O'Brien, Butler und Smith.
Für Wick sicher super, schonmal weil er jetzt in Bingampton wichtiger wird. Da die Sens in Locke wohl keine Zukunft sehen, ist er zusammen mit Greening eine der ersten Optionen, wenn man bedenkt, dass sie Kovalev, Ruutu und Neil auch unbedingt noch loswerden wollen.
Hätte das nicht mehr für möglich gehalten nach seiner ersten Saisonhälfte, die ja unter allen Erwartungen ging.
Wäre aber sicher wichtig, ihn etwas NHL-Luft schnuppern zu lassen, falls man ihn auch nächste Saison noch in NA sehen will.

@Crackster: Achso, dachte du meinst das so verallgemeinernd. Ja, die Generation hatte tatsächlich eine Menge Potential. Hat aber vor allem auch mit der damaligen Einstellung zur NHL zu tun gehabt. Ihre Vorgänger hiessen Riesen, Von Arx etc... Da kann man ja nicht gross motiviert sein.
Wenn dasselbe heute geschehen würde, hätten diejenigen Spieler auch ein ganz anderes Bild von der NHL. Zudem würden mehr Spieler gedrafted und erst noch früher. Die Franchises hätten wohl auch mehr Vertrauen in sie.
Zumindest Stephan hats versucht, hat aber zur falschen Zeit die falsche Leistung erbracht.


Bearbeitet von aschariner (16/02/2011 10:02)