Wird ja immer besser...

Am Schluss reisen am 22. Febraur Dürnten udn Biasca nach Chur. Stellt euch diese Szene einmal vor: Zwei Teams teilen sich eine Garderobe und wärmen sich anschliessend auf der gleichen Seite auf. Und die Schiris entscheiden dann kurzfristig, wer jetzt antreten darf... :rolleyes:

Die anderen Playoffpaarungen scheinen aber mehr oder weniger festzustehen:
EHC Seewen - SC Rheintal
EHC Chur - EHC Dürnten / HC Biasca
EHC Schaffhausen - EHC Illnau-Effretikon
CdH Engiadina - HC Luzern Lakers

Ich denke, es ist nicht unrealistisch, dass sich alle Heimteams durchsetzen werden. Seewen schätze ich stärker ein als Rheintal und Schaffhausen ist einfach verdammt heimstark. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die haben in der neuen Halle noch kein Spiel verloren! Diese Serie dürfte aber am engsten werden und wohl 5 Spiele dauern.

Chur und Engiadina sind für mich in den anderen beiden Duellen die klaren Favoriten.

Aber warten wir mal den Samstag (und die Entscheidungen des Verbandes) ab, dann wissen wir mehr.

Aber es ist schon selten dämlich, 3 Tage nach dem Ende der Regular Season schon mit den Playoffs zu beginnen... Das gibt es nichtmal in der NLA! Da muss nur ein Team blöd tun (Dürnten oder Biasca) und dann viel Spass...

PS: Was haben die mit dem Rolleyes-Smiley gemacht???? shocked


Bearbeitet von Robsen (15/02/2011 17:37)