Ich bin zwar auch etwas skeptisch, aber finde es trotzdem positiv das man es versucht. Die Champions League könnte auch im Eishockey rentabel sein, aber dafür muss Sie sich erst etablieren. Das Zuschauerinteresse war ja allgemein ziemlich gross (Ausnahme der scb; wenn ich mich noch richtig erinnere).


Klausi hat auf 20minuten auch noch was hingekritzelt vonwegen Schweizer Klubs werden ausgeschlossen aufgrund der Verbandsklage des scb. Irgendwie kann ich mir tatsächlich so etwas vorstellen (oder ev. nur Ausschluss des scb?)... Wieso ist eigentlich der scb der einzige Klub welcher die IIHF verklagt? Falls ich mich nicht täusche wäre der scb damals doch nicht einmal direkt qualifiziert gewesen als Qualisieger, nur der hcd als Meister wäre qaulifiziert gewesen. Auch von keinem anderen Klub hörte man je etwas von einer Klage. Naja Lüthi mag den Fasel wohl nicht (und umgekehrt)...