In Arosa werden solche Entscheide mit dem Vorstand (TK) besprochen.
Dann ist immer die Verletzungsgefahr auch noch so ein Thema, stellt euch vor einer der beiden würde sich ernsthaft verletzen? Arosa braucht diese Spieler dringend! Die wollen in die Masterround. Darum verstehe ich den Entscheid des Vorstandes! So wie ich Andy Ritsch kenne hätte er sicher geholfen!
Ich glaube der EC Wil muss seine Probleme anders lösen.
Da fehlt es sicher an der Kommunikation zwischen Vorstand, Trainer, Ass.-Trainer und den Spielern! Kann das nicht so genau beurteilen. Aufräumen und vorwärts schauen....
In einem andern Tread habe ich gelesen, dass man den Ass.-Coach einfach neben
Müller stellte, ohne sein OK! Wenn dem so ist, hat man hier den grössten Fehler begangen. Ein Trainerduo muss sich verstehen und auch in etwa die gleiche Philosiphie haben und das scheint zwischen den beiden nicht so zu sein!
Da war Marcel Herzog eine Zeit sein Assi und das schien zu funktionieren, warum wurde das gewechselt? (War Marcel Herzog nicht früher Präsident des EC Wil?) Mit dem Assi.-Wechsel wurde alles aufs Spiel gesetzt! Das war schon fast "grobfahrlässig!
Darum macht Ordnung!
Der Vorstand ist gefordert, wenn die Herren denn überhaupt wissen wo die Problemem liegen?! Und das bezweifle ich bald einmal!
Oder keinere will die Verantwortung übernehmen!