Antwort auf:
@wilerbär: nicht persönlich spieler angreifen, das finde ich auch nicht fair ehrlich gesagt "auf den schlips getreten etc"... Bleiben wir wenn möglich sachlich!!

Noch ein Wort zum Präsident: So vom hörensagen ist er doch einer der sehr viel seiner frei- und arbeitszeit in diesen Club steckt! (und vermutlich auch anständig kohle)???? Der hat es sicher nicht verdient hier 'runtergemacht zu werden.

Andere Präsis waren auch schon gut, wiederum andere schlechter, Herr Kamber ist sicher nicht verantwortlich für die jetzige Situation beim EC Wil (Tabelle etc.) Bleibe dabei, das muss der Trainer verantworten an dem du Wilerbär ja nicht rütteln willst...


1. Mache ich den Präsi nicht runter. Ich sage nur meine Meinung.
2. greife ich Herrn Demont nicht an. Ich fand es nur so süss das er jetzt hier unter seinem Namen schreibt.

3. Glaubt doch nicht, dass der EC Wil in so kurzer Zeit ( März - April ) eine Mannschaft zusammenstellen kann die gleich wieder aufsteigt. Das braucht Zeit... und darum meine lasst den Trainer arbeiten.
_________________________
Die Mannschaft allein entscheidet, ob sie es schafft oder nicht!Be the best at whatever you are