@demont: Schön dass sich mal einer getraut was zu sagen! (ob das jetzt sehr intelligent ist, als spieler hier hineinzuschreiben sei dahingestellt) aber habe mir schon gedacht, dass du nicht zu dieser art spieler gehörst welche sich zu solchen "Entscheiden" hinreissen lassen.

@wilerbär: nicht persönlich spieler angreifen, das finde ich auch nicht fair ehrlich gesagt "auf den schlips getreten etc"... Bleiben wir wenn möglich sachlich!!

Die rege Diskussion spricht doch schon für sich und dass das Forum offenbar auch von spielern beobachtet (und kommentiert) gibt meiner meinung nach doch eine eher unbefriedigende situation wieder!

Noch ein Wort zum Präsident: So vom hörensagen ist er doch einer der sehr viel seiner frei- und arbeitszeit in diesen Club steckt! (und vermutlich auch anständig kohle)???? Der hat es sicher nicht verdient hier 'runtergemacht zu werden.

Andere Präsis waren auch schon gut, wiederum andere schlechter, Herr Kamber ist sicher nicht verantwortlich für die jetzige Situation beim EC Wil (Tabelle etc.) Bleibe dabei, das muss der Trainer verantworten an dem du Wilerbär ja nicht rütteln willst...
_________________________
Keine Macht der Macht