Liebe Fans, Freunde, Kritiker und Feinde des EC Wil, ich finde eure Wortgefechte, Vorschläge und ähnliches sehr interessant. ABER, wenn irgendwelche Lügen verbreitet werden, dass ich ein Spieler aus der Mannschaft gemobbt habe, dann wird es mir zu bund, was meine Leistung auf dem Eis angeht, dann könnt ihr mich kritisieren, ob ich noch gebraucht werde, dass könnt ihr diskutieren, dass interessiert mich nicht, ich habe nach dem Abstieg dem Vorstand das Versprechen gegeben zu bleiben. Was die Spieler, Trainer und Vorstand angeht, haltet euch zurück, abgerechnet wir am Ende der Saison. Für diejenigen, die jedoch unbedingt etwas sagen wollen, Verbesserungsvorschläge haben oder besser coachen können, besser spielen können, bessere Transfers tätigen können, denen organisiere ich gerne einen Termin bei uns, wo sie die Zeit bekommen die Vorschläge zu präsentieren. Zum Schluss noch, wer was vom hören sagen weiss, der soll doch einfach die Fresse halten, denn es wird sicher der Wahrheit entsprechen!!! Schönen Tag Andy Demont