Antwort auf:
Es gäbe ein paar andere User wo man dies auch machen könnte.

Dann zähl mal auf, wer nur halb so viele Unwahrheiten und sonstige abstruse Theorien verbreitet. Le mieux und??? (Bitte nicht nur Usernamen nennen, sondern auch mit konkreten Beispielen belegen, so wie wir dies hier tun!)

Und ich schreibs dir noch 1000 Mal, weil du ja eh nie darauf eingehst: Deine posts per day Statistik ist absolut jenseits von gut und böse. Nein, da gibt es nun wirklich niemanden, auf den dies dermassen zutrifft.

Ach ja, wenn du eine Rugipedia erstellen willst, darfst du das gerne machen, solange du auch wirklich nur Dinge schreibst, die auf Aussagen beruhen, die ich effektiv gemacht habe.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum