Antwort auf:
Ich muss hier einiges klar stellen.
Im Mai haben wir uns für das Team SISEC ausgesprochen. Es muss als Chance angesehen werden damit junge Spieler aus Canada in unserer Liga integriert werden können. Das gleiche Projekt existiert bereits in Canada mit schweizer Spielern!
Es war nie de Rede, dass die SISEC zwei Mannschaften stellen werden, sondern immer nur eine Mannschaft, welche in beiden Gruppen integriert wird. Die SISEC Mannschaft kann nicht absteigen und darf nicht an Playoffs teilnehmen. Die Punkte werden aber voll mitgezählt. Die SISEC Mannschaft übernimmt die Carkosten der gegnerischen Mannschaften, Die Schiedsrichter Spesen, sowie lädt die Teams zu einem Nachtessen nach den Spielen ein. Es entstehen keine Mehrkosten für die 2.Liga Teams. Nur das SISEC Kader wurde im Mai 2010 mit 23 Spielern anders verkauft. Sicher ist es eine unglückliche Situation, wenn tatsächlich nun nur 14 Spieler lizensiert sind. Es liegt nicht an uns dies zu korrigieren oder zu beurteilen.
Es ist ein Projekt auf Probe und wird im Frühling 2011 analysiert werden müssen.
Wer A sagt muss au B sagen!
Sportliche Grüsse
TK EVDN


besten dank das sich hier mal einer meldet der dabei war/ist. aber warum hat man den überhaupt A gesagt? schlussentlich ist es einfach ein unternehmen das sich in die 2.liga eingeschlichen hat.

"...damit junge Spieler aus Canada in unserer Liga integriert werden können".

und wem auser dem betreiber der schule der damit geld verdient sollte dies was bringen? ich würde wirklich gerne etwas über die beweggründe der clubs wissen. ich denke ich werde die idee mal weiterverfolgen und 2.liga teamplätze an reiche russenkinder verkaufen. könnt evt. noch lukrativer sein als mit kanadiern :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!