Antwort auf:

5. weshalb soll die Meisterschaft und der Gedanke an den Sport kaputt gemacht werden?


warum? ganz einfach. weil sport kein wunschkonzert ist!

1. ein neues team soll sich gefälligst in der 4.liga anmelden.
2. sollen sich alle mannschaften an die vorgegebene anzahl ausländer halten.

es gibt wohl noch viel gründe aufzuzählen. aber im allgemeinen geht es auch darum die veramerikanisierung des eishockey hierzulande sofort zu stoppen. mit den sisecs gibts jetzt schon mal ein reines retortenteam das in eine region gepflanzt wurde wo es weder hingehört noch sinnvoll ist. es sind einfach ein paar geschäftsmänner die mit dem "traum" reicher eltern ein paar franken verdienen auf kosten unserer dummen funktionäre!
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!