Ich will Dir ja nicht zu nahe trete Bad Bears aber ich glaube du verstehst den Begriff Objektivität nicht ganz, denn dann müsstest Du Rüthemann für einmal wirklich Recht geben. Keiner von uns kann die Situation abschliessend beurteilen.

Und das ganze Gebrabbel von Ehre und so weiter kann man sich heutzutage sowieso sparen. Erstens können mittlerweile andere Clubs genau gleich viel Geld für einen Spieler in die Hand nehmen wie der SCB (zum Glück wird bei uns wirtschaftlich gedacht und nur ausgegeben, was tasächlich da ist) und zweitens enscheiden auch die Spieler (mit einigen gaaaaaanz wenigen Ausnahmen) auch wirtschaftlich bei der Auswahl ihres Arbeitgebers.

Klar, dass man als öffentliche Person immer Kritik ausgesetzt ist, vor allem, wenn es gerade nicht so gut läuft und Spieler nicht in Bern unterschreiben, die manch einer gerne gesehen hätte. Aber da nur SL die Schuld geben, ist alles andere als Objektiv. Wir wissen nicht, wieviel SL bei den Lohnkosten sparen muss. Wir wissen nicht, was für Spielertypen Larry genau will. Wir kennen die Zukunftsplanung des SCB nicht. Alles Überlegungen, die sich irgendeiner beim SCB schon gemacht hat und das inkl. Insiderwissen. Wie soll dann eine objektive Beurteilung von Aussen möglich sein?