Antwort auf:
Man sollte also einfach zuschauen und nichts machen, so wie ML?


Das ganz bestimmt auch nicht. So habe ich das nicht gemeint und das weisst du...

Als ob zB Dänu Villard etwas unternommen hätte, als einige Krawallbieler die Allmend auseinandernahmen. Als ob euer Präsi das Beschimpfen und Bewerfen der Spieler vor einigen Jahren unterbunden hätte Biancoblu.

Du wirst bei jedem Club irgendeine Situation finde, wo man vielleicht hätte eingreifen müssen als Clubleitung.

Selbsregulation würde das Zauberwort heissen. Leider scheint das überhaupt nicht zu funktionieren und so müssen wir wohl Zeiten entgegenblicken, in denen wir essend und trinkend wie angewurzelt, steril und leise auf unseren Sitzen verharren wie teilweise in der NHL und wie in den englischen Fussballstadien und jedes Achselzucken mit einem Stadionverbot geahndet wird. Wenigstens wird dann der Sport wieder im Mittelpunkt stehen.