Ich bin froh darüber, dass Plüss beim SCB bleibt, dies ist ein richtiger Entscheid
von den Verantwortlichen.
Im gestrigen Spiel gegen Biel, spielten alle SCB Spieler um mindestens 2 Klassen besser als im bisherigen Saisonverlauf. Ein grosses Kompliment an die Manschaft!

Dubé wird 34 Jahre alt und ist mitlerweile sehr verletzungsanfällig und ist ein sehr teurer Spieler. Ich verstehe nicht ganz, warum es Fans gibt die um jeden Preis Dubé beim SCB halten wollen. Dubé ist kein Garant, dass man mit Ihm eine Meisterschaft gewinnt. Lugano wurde beispielsweise mit Dubé nie Meister und der SCB hat mit Dubé zusammen nur zweimal den Titel geholt.
Als Erinnerung, letztes Jahr hat Dubé nur die ersten 5 Quali Spiele bestritten und der SCB wurde trotzdem klarer Qualisieger!

Dies sind wohl genug Argumente die Option nicht einzulösen!