Freddy hat absolut recht. Ich hätte den längerfristigen Vertrag auch lieber bei Berger gesehen.

Unglaublich, wie bei uns Bernern Spieler plötzlich unter Denkmalschutz gestellt werden. Vgl. Abgang Bordeleau und Stony (denen weint heute keiner eine Träne mehr nach. Aber in guter Erinnerung bleiben sie uns trotzdem), damals wurde auch ein Aufstand gemacht, weil man sie gehen liess... Jetzt rechtfertigt ihr alle einen Dreijahresvertrag mit seinen geleisteten Diensten.

Wäre nichts als logisch, wenn man bei Ivo zögert nochmals einen so langen Vertrag zu geben. Ein Risko ist es halt schon, aber halt auch die Praxis des SCB.

Ich bin froh, dass Ivo noch bleibt, versteht mich nicht falsch, aber drei Jahre sind im Alter von Ivo eine verdammt lange Zeit und die wird auch vor ihm nicht halt machen.

Berger hingegen ist ein Versprechen an die Zukunft. Der Junge macht sich toll! Schön, dass man das beim SCB gemerkt hat.