Antwort auf:
Wiso nicht Guggisberg für Dube??

Anscheinend ist ja Lugano an Dube Intressiert



dagegen hätte ich eigentlich auch nicht viel, obwohl ich lieber einen Juraj Simek oder Alain Berger im SCB Dress gerne sehen würde. nur dürfte guggisberg für 2-3 weitere Jahre in den Bündner Bergern verweilen und Dube soll in Bern anscheinend den gewünschten Rentenvertrag über 3 Jahre bekommen (gleich wie IR und MP). Denn ich glaube kaum dass Dube wechseln will, denn er dürfte keinen Club mehr finden, bei dem er so viel Einfluss hat und dazu noch so gutes Geld verdienen kann, wie beim SCB.

hoffe sehr, dass der SCB Mut hat und einen Schnitt macht und die Ü-30 fraktion verringert, sonst ist man in 1-2 Jahren überaltert und dann braucht eine kompletterneuerung.


Bearbeitet von Freddyyy (01/11/2010 13:09)