Antwort auf:
von unseren vorbereitungsspielen gibts z.b. teilweise keine offiziellen telegramme.

Wäre dies der Fall, fände ich es effektiv sehr lobenswert, hätte sich der TE dieses Telegramm selber zusammengeschustert. Da aber eh nur copy and paste vorgenommen wurde, lässt mich die Eröffnung eines eigenen Threads davon ausgehen, dass eine Diskussion geplant ist, die den Rahmen des Vorbereitungsspiele-Threads sprengt. Daher wollte ich halt gern die Gelegenheit beim Schopf packen, wenn wir schon solch tolle Arosa-Fans hier haben, um etwas übers Spiel zu erfahren, schliesslich hast genau du kürzlich geschrieben, dass das Resultat alleine in einem Vorbereitungsspiel nicht wirklich aussagekräftig ist.

Aber wenn ich mir ansehe, was ich darauf für Reaktionen bekomme, lässt mich dies schnell erahnen, dass es den hier anwesenden Arosern niemals darum ging, wirklich übers Spiel zu diskutieren und dann find ich die Eröffnung eines eigenen Threads um ein Telegramm reinzukopieren schon enorm sinnfrei...


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (21/09/2010 10:41)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum