Da gibt es allerdings auch zu sagen, dass man als #5 oder #6 eher defensive Aufgaben zu verrichten hat und auch eher mit den defensiveren Sturmreihen spielt.

Es ist klar, dass er in dieser Hinsicht sich noch verbessern muss. Um seinen Platz in dieser Saison zu sichern musste er aber vor allem in der Abwehr gut stehen, resp. Fortschritte im Vergleich zu den letzten Callups zeigen. Das hat er denke ich ganz gut geschafft und die Verantwortlichen sind anscheinend doch auch ganz zufrieden, sonst hätten sie schon längstens reagiert.
Die nächste Bewährungsprobe folgt dann im nächsten Camp, wenn die Habs mit ihm verlängern, wovon ich mal ausgehe. Aber die Leistungen die er momentan bringt sind sicherlich eine gute Basis für seine weitere Karriere. Und die Anzahl der Leute, die ihm eine NHL-Karriere zutrauen ist in den letzten Wochen sicherlich rasant angestiegen.

Heute Nacht Habs-Isles. Die Isles holen sich von den Coyotes Montoya für einen 6th Rounder, also nichts mit Gerber.
_________________________
- Jonas