@Crackster

Wenn Verteidiger so viel mehr können müssen als nur Punkte sammeln...


Warum spielt dann Fowler noch in Anaheim? Oder Green in Washington?


Weil beide mit Ihrem Talent die Offensive ankurbeln und das PP lenken können. Beiden haben dafür in der Def ihre Defizite (Fowler zumindest noch). Sind beide ein Thema für die Minors? Nein. Der eine hat schon, der andere wird noch einen dicken Vetrag unterschreiben. So läuft das.

Weber hat Off-Talent, und hinten isser auch nicht schlecht. Ich kann Weber nicht so gut beurteilen wie du, denke aber er hat seinen Platz zurzeit verdient.
Bin der Meinung, dass man da gewisse andere Herren etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.

Ich finds eh schon beeindruckend, dass sich Weber im Irrenhaus Montreal so weit durchgebissen hat. Dafür gebührt ihm Respekt, und keine Schelte


Bearbeitet von Ravil (10/02/2011 18:12)