Antwort auf:

Also man muss schon sehen, dass wenn Hamrlik und Spacek 15 Minuten auf der Strafbank sitzen halt Weber als Defender Nummer 5 automatisch zu mehr Eiszeit kommt. Das war jetzt in diesem Spiel, aber das ist ja schon die ganze Saison so wenn z.B. Spacek wieder das Gefühl hat er müsse Prügeln und sich nachher wieder verletzt weil er auf die Fresse fällt...

Will hier ja nicht unsere alte Diskussion wieder aufreissen, aber das ist jetzt wirklich kompletter Unsinn. Wieso spielt er denn neuerdings PK, wenn er so schlecht ist?
Und selbst wenn es nur ist, weil ein anderer Strafminuten kassiert, ist das eben auch etwas positives für ihn.
Crawford ist auch nur der Starter der Hawks, weil Turco scheisse spielt, na und?!?

Was die Defense der Habs angeht gebe ich dir völlig Recht, ohne Price hätte man da schon lange handeln müssen.
Doch Weber ist keineswegs das schwächste Glied dieser Kette, er ist im Gegensatz zu andern sogar ein relativ kompletter Verteidiger. Seine fehlende Grösse fängt er an, mit Einsatz zu kompensieren, mehr kann man eigentlich nicht von einem Rookie verlangen.
Schau doch mal Gill an, der bringt keinen Fuss vor den andern, auch wenn er im PK wertvoll ist.
Von Spacek mag ich gar nicht erst anfangen....