@Crackster, wir sprechen aber schon über das selbe Team, oder?

Weber spielt seit Wochen auf einem sehr hohen Niveau! Wenn wir das Spiel gestern z.B. anschauen (Hab's live gesehen) hatte er zugegebenermassen zumindest eine Teilschuld beim 3:4, weil er da den Puck in der eigenen Zone vertändelt hat. Doch ansonsten steht der Junge sehr stark hinten. Und auch im Offensivspiel mischt er sich immer mehr mit ein. Die 2 Assists waren 2te Assists, das Tor kann ihm aber niemand wegreden. Besser kannst du die Scheibe nicht aufs Tor bringen als er das beim Tor gemacht hat.

Die Habs brauchen mit Sicherheit keine Verstärkungen in der Defense. Was mir jedoch noch fehlt um definitiv zum Stanley Cup-Kandidaten zu werden sind einige Spieler, welche immer was reissen können, Verantwortung übernehmen wenn's mal nicht läuft und einfach jederzeit für einen genialen Pass oder ein Tor aus dem Nichts gut sind. Die heutige Offense ist allerhöchstens NHL-Durchschnitt, wohl nicht einmal das.

Wisniewski und Weber nach Hamilton? Gehts dir noch gut? Die sind ja momentan fast die 2 Besten Defender der Habs.

Ich bin mir absolut sicher, dass Weber auch nächstes Jahr nach der Rückkehr von Gorges und Markov wieder einen Platz auf sicher hat, wenn er seinen Weg so weitergeht wie bisher in dieser Saison. Die Zeit von der Seniorentruppe Hal Gill's usw ist langsam aber sicher vorbei.

Schau dir doch wieder einmal ein Spiel der Habs an, Crackster, dann wirst du sehen dass du einen Müll nach dem anderen rauslässt hier.

Übrigens zum Spiel gestern. Das war definitiv das Spiel der Saison. Klassen besser als die Prügelrunde der Bruins von letzter Woche gegen die Stars und auch das Duell der Bolts gegen die Flyers (8-7 soweit ich mich erinnern kann) war nichts gegen das Spiel gestern. Da war alles dabei, was zu einem guten Eishockeyspiel gehört. Nur der Fight von Thomas & Price war etwas prüde!


Bearbeitet von mr.babuschko (10/02/2011 12:31)