Antwort auf:
Antwort auf:

In seinem zweiten Jahr hat er jetzt in etwa dieselbe Pace wie Wick im gleichen Alter, [...] Wick ist da genau im Altersschnitt, zudem ist er drafttechnisch ein 86er [...]


Wick war fast 19, Nino wurde gerade 17, also das sind fast 2 Jahre Unterschied.

Lies doch bitte die zitierten Stellen nochmals. Wick ist ein late-85er, also ein 86er bezüglich NHL Draft.
Nino hingegen gilt drafttechnisch als 92er, wenn auch sehr knapp (ca. 1 Woche später und er wäre erst 2011 verfügar)
Wir haben also folgendes Szenario, welches ich versucht habe, zu vergleichen:
-Wick scort als 86er 70 Punkte im 2004/05
-Nino scort als 92er wohl ca. 60 Punkte im 2010/11

Fällt dir was auf?
Weitere Facts: Wick war bester Rookie Scorer damals, Nino hat keine Chance gegen die Top Rookies (Bärtschi), obwohl er bei einem besseren Team spielt als Wick dazumal...
Das bedeuted in keinster Weise Wick>Nino, ich wollte nur nur dementieren, dass er eine "schwache Juniorenzeit" gehabt haben soll...


Bearbeitet von aschariner (26/01/2011 10:23)