Exakt. Fowler wurde besser behandelt als Sbisa und bekam zumindest offensiv mehr Möglichkeiten. Dies wiederum kann man bei seinem Potential auch verstehen. Eine Verbesserung für Sbisa ist da die Rückkehr von Lupul in der 3rd line, was deren Produktion und offensichtlich auch die von Sbisa explodiert hat.
Das Eiszeitproblem ist halt auch ein Linienproblem. Die zweite Linie wird mehr lanciert als die dritte, was Fowler automatisch mehr Zeit gibt. Da kann man ja nicht einfach dem einen ein paar Minuten mehr geben. Dann würde auch Sutton/Brookbank mehr Eiszeit bekommen, was mehr schlecht als gut ist.
Es ist ja auch nicht so, dass Fowler immer 24min und Sbisa 14min spielt, sondern eher 20 zu 16.
Grundsätzlich wird Fowler mehr geschickt, wenn offensiv was gehen muss. Wenn man etwas zu verteidigen hat, kann Sbisa auch mal auf gleich viel TOI kommen.

PS: Die +/- Werte der beiden pro Spiel sind in etwa gleich, also kein Grund, Sbisa deshalb zu befördern.
Wenn man pro gespielte Minuten rechnet, steht Fowler sogar besser da.


Bearbeitet von aschariner (17/01/2011 18:08)