Antwort auf:
Meiner Meinung nach sollte mal versucht werden die Leistungsträger zu halten oder sogar ein oder zwei zugkräftige Namen zu holen um ein Zeichen für die jungen Spieler und vor allem die Fans zu setzten. Wenn Wang wirklich etwas an den Islanders liegt, sollte er mal ein kompetitives Team finanzieren oder sonst halt die Franchise verkaufen.

Keine 10 Pferde hätten Wisniewski auf Long Island halten können. Jeder Spieler, der noch irgendwelche Chancen sieht aus seiner Karriere etwas zu machen, will möglichst schnell wieder zusammen packen und verschwinden. Das beste, das Niederreiter passieren könnte, wäre wenn die Isles wieder für einen zweiten Yashin was zusammenlegen würden und Nino dann aus diesem Zirkus wegbefördern.
Kein Geld der Welt ist derzeit wohl in der Lage, um irgendwas anständiges aus dem FA-Markt auf die Insel zu holen. Solange Wang an der Macht bleibt, wird sich auch kaum was ändern.