Antwort auf:
Vorallem sollten auch mal die "alten" Herren in die Pflicht genommen werden. Hal Gill z.B wäre so ein Kandidat. Ich finde dieses Getausche Weber-Subban einen fertigen Witz, da sowohl Subban (über die ganze bisherige Saison) gesehen und Weber überzeugt haben. Bei Picard und Gorges stimmt das Preis/Leistungsverhältniss, was bei Hamrlik nicht immer der Fall ist. Jetzt, da Montreal am Cap-Hit kratzt wäre dies mal ein Zeichen, dass man gewillt ist, auf die Jungen zu setzen...


Also weder Hamrlik noch Spacek haben diese Saison Jacques Martin den Grund gegeben einen von beiden zu scratchen... Hamrlik läuft wie zu seinen besten Zeiten (naja, irgendwie klar, denn es ist sein Vertragsjahr) und Spacek lässt sich davon anstecken....

Subban kämpft mit der Konstanz... Vor allem seit er das erste Mal "gebencht" wurde... Alexandre Picard wäre der andere Kandidat welcher von der Leistung her Mal aussetzen könnte....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards