Antwort auf:
Antwort auf:
ersteres:
ja, das schon.. aber immerhin kann Sbisa hin und wieder dort einbrechen.. aber für ihn ist es ja schon mal gut, dass er jetzt fix die Nummer 4 oder 5 ist in der Depth Chart.. erstaunlich finde ich, dass Sutton relativ wenig Eiszeit erhält..


Na ja, seit ich Sutton im Hallenstadion gesehen hab, frag ich mich (fast) jeden Tag, was der eigentlich in der NHL verloren hat...


Verständlich, wobei man da schon differenzieren muss. In der Schweiz wird ein Ausländer Primär für die Offensive geholt, Stürmer wie Verteidiger. Sutton ist gut als Nr. 6/7 Verteidiger, der vor allem Defensivaufgaben erfüllt. anton Volchenkov zb, super defensiv-Verteidiger und eine Shotblocking-Machine, aber als Ausländer würde er in der Schweiz wohl auch den Ansprüchen nicht genügen. Man holt lieber den AHL Top-Scorer als einen NHL 4th Liner.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."