Antwort auf:
Genau..

rein zufällig gewähltes Beispiel:

-der Goalie, wir nennen ihn mal Cory Rackster , macht einen Fanghand-Save .. weil der Stürmer, zB Dan Rifter, ihm aber so tupfengenau auf Fanghandhöhe ins Netzli schiesst, ists definitiv KEIN Big Save..

-etwas später - lustigerweise im selben Spiel - macht Cory Rackster - aber einen Big Save.. indem er den Puck, der zuerst irgendwie so halb über ihn fligt oder so, dann mit einer Schlangenfrau-Bewegung doch noch fängt (wiederum schade für den schon für den Abstauber zur Stelle gewesenen Stürmer Dan Rifter) ..


aehm ja .. got it?


LOL, gefällt mir dieser Cory Rackster... Aber auch dieser Rifter scheint ein cleverer Stürmer zu sein. Etwas ein "puckhogg" aber sonst Tipp Topp... LOL

Aber das ist genau das, wenn dieser olle Cory die Fanghand nicht in der richtigen Position gehabt hätte, dann hätte er den Save mittels Reaktion nie machen können, weil z.B. seine Fanghand zu weit unten gewesen wäre...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards