Es geht ja nicht nur um Härte und Geschwindigkeit. Ging vorher ein Querpass voraus, war die Sicht verdeckt, musste der Goalie unter Umständen auch damit rechnen, dass der Schütze noch abspielt und konnte deshalb nicht so weit aus dem Tor kommen wie gewünscht? Es gibt unzählige Faktoren. Aber genau deshalb nehmen ich am liebsten den, der einfach dann die Saves macht, wenn ich sie am meisten brauchen. Das ist weder messbar noch sonst was, das ist Wahrnehmung und deshalb gehen auch die Meinungen auseinander. Zudem ist die Unbeständigkeit wohl auf keiner Position so gross wie auf der des Goalies. Viele Torhüter haben nur 1 oder 2 gute Saisons oder sogar nur ein paar Hot Streaks in ihrer Karriere. Nur wenige können über Jahr ein Konstant hohes Niveau halten.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."