7 Minuten sind ja nicht gerade ne Menge Eiszeit für Weber, sieht so aus, als wäre er doch nicht im 3. Block gewesen, so um die 14 Minuten müssten selbst da drin liegen. Ist wohl als überzähliger Stürmer in Spezialsituationen gekommen. Bin gespannt, wie es da weitergeht.
Bei Sbisa bin ich mir aber bezüglich Stammplatz nicht so sicher wie du, obwohl er mir auch sehr positiv aufgefallen ist seit seiner Rückkehr.
Sicher sind nur Visnovsky, Fowler, Mara und Lydman.
Lilja fand ich am besten vom Rest, und Sutton hat auch einen gewissen Status..
Brookbank ist der vierte, der um die 2 Plätze kämpft, hoffe aber, dass man gesehen hat, dass er nichts taugt! Syvret zumindest wurde gerade nach Philly abgeschoben, in einem No-Name Trade.
Werde mir die Ducks heute wieder anschauen, glaube aber nicht, dass Gerber zwischen den Pfosten sein wird..