Hajajajajaj endloses Thema..

Kenne nicht den ganze Thread, werde aber trotzdem etwas schreiben. Warum motzen die harten Jungs der Szene Rappi wegen den Kameras?

Ich hätte kein Problem würde die ganze Schweiz von Kameras überwacht werden. Ich habe nichts zu verheimlichen, begehe keinen Vandalismus etc..

In geschätzten 10 Jahren werden dann diejenigen, welche dafür verantwortlich sind dass es soweit kommen musste auch im Klaren sein was sie für Müll gemacht haben. Wenn sie dann mal selber Steuern etc bezahlen müssen und mit ihrem verdienten Geld die nächste Generation finanzieren müssen. Ich habe keine Mühe, Steuern zu bezahlen, da ich gerne in einem Land lebe mit guter Infrastruktion und einer gesunden Wirtschaft. Weniger gerne gebe ich einen Teil von meinem Lohn ab für irgendwelche Pubertierenden Vandalen, welche sich heute cool finden, morgen aber mit ihrem 3500.- Aushilfjoblohn selber hinterfragen und einsehen dass sie früher statt einen auf krassen Gängschtär gemacht lieber ein vernünftiges Karrierefundament aufgebaut hätten.