Antwort auf:
mischi: ich gehe sogar gerne wieder ins Stadion, wenn ich weiss, dass wegen den Kameras die Kindsköpfe und Trötzeli draussen bleiben.

Meine Fresse hört doch mal auf. Wenn man hier liest oder unserem ehemaligen Verwaltungsratsdelegierten zugehört hat, könnte man meinen, dass selbst Bagdad sicherer sei... Es gab in den letzten Jahren im Stadion genau einmal ein Problem und das war gegen Ambri.

Ausserhalb habe ich noch nie, ich wiederhole, noch nie unsicher gefühlt. Oh doch, da gab es eine Ausnahme. Ein Spiel gegen den Z in den 90er Jahren, dass Rappi 7-1 gewann und Bachofner 3 Tore erzielte und er nach dem Hatrick seinen Stinkefinger zur Z-Kurve ausstreckte... War dann nicht so lustig. Aber nein, dass kann ja gar nicht sein. Gewalt um Stadion gibt es ja erst seit wir die Lakers sind...