Antwort auf:
Antwort auf:
Prügelnde und randalierende Intelligenzbestien sollen aus den Stadien und am liebsten vom ganzen Sport ferngehalten werden. Wenn die Kameras nur schon ein wenig nützen, werde ich gerne gefilmt.


Sorry Snuggles aber glaubs du echt alles was die Frau Keller-Sutter rauslässt? Nicht jeder der in einer Stehplatzkurve steht ist automatisch gewalttätig und es kann sehr wohl auch zu auseinandersetzungen kommen wenn es nur Sitzplätze hat (Siehe Letzigrund). Und das Argument dass man so Konflikte im Stadion vorbeugen kann sticht auch nicht, da kein Mensch so blöd wäre und in einem völlig Videoüberwachten Stadion zu randalieren...

Stell dir vor, ich kann mir meine Meinung sogar ganz alleine bilden. Und wenn du meinen Satz genau liest, merkst du eine feine Nuance, nämlich das Wort WENN. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es traurig ist, dass wegen einigen halbstarken Vollpfosten solche Massnahmen ins Auge gefasst werden müssen. Ob sich diese Meinung mit der von Keller-Sutter, Blocher oder Obama deckt, ist mir eigentlich egal. Wo habe ich übrigens geschrieben, dass jeder in einer Stehplatzkurve gewalttätig ist? Wo habe ich geschrieben, dass es sonst keine Konflikte gibt?