Antwort auf:
Trotzdem ist es verdammt einfach, die Schuld einfach dem Verein in die Schuhe zu schieben.
Ich meine, der grössere Anteil der Schuld an Prügeleien und Zerstörungswut ist in der heutigen verohenden Gesellschaft zu suchen. Es wird ja nicht nur an Sportanlässen geprügelt, man kriegt auch auf der Strasse eins auf die Schnauze, wenn dir jemanden dein Gesicht nicht passt. Fragt man einen Prügler warum er das tut, lautet die Antwort simpel und einfach "mir oder uns war langweilig" oder "wir wollten Spass haben"




genau die heutige gesellschaft ist schuld. aber das wusste man auch als man dieses stadion baute. ich sage es ist die falsch lösung mit den kameras, weil ich weis wie diese leute denken. für diese chaoten ist das eine provokation, und führt zu noch mehr hass. das ziel ist das ruhe einkehrt und das ereicht man so ganz bestimmt nicht. im gegenteil