es ist mir klar das gewalt keinen platz hat und dem verein schadet doch es ist der falsche weg...

@algonquin

ich habe mein herz an den SC Rapperswil Jona verschenkt und es wird nie einen anderen hockey verein geben in meinem herz. doch die "RJ Lakers" haben mir diesen verein weggenomen. plötzlich hatte der verein gnaz einen andere karakter. er wurde hochnäsig, arrogant, ungalubwürdig und eine lachnummer in der ganzen schweiz. man sprach mit den fans und wollte ihnen klar machen das mit dem name lakers wir oben mitspielen können. es wurde versprochen das national spieler für uns spielen und und und (war selbst dabei). also wenn meine frau sich so verändern würde und mich dann auch noch belügt und mich versucht zu manipulieren und zu verarschen, dann ja würde ich mich scheiden lassen und würd sie für das hassen.

(egal wiä schlecht oisi ziite au mal sind diä root wiis blaue fahne wähet immer im wind) aber auch das haben mir die lakers verboten...


Bearbeitet von usdeschönstestadt (06/09/2010 03:48)