Also damit "rechnen" würde ich jetzt nicht. Gerber war ja keineswegs eine Lichtgestalt in der AHL, wenn er auch einige Siege einfahren konnte.
Die Situation im Tor der Oilers ist sowieso traurig. Der beste ist Bulin, ein alternder, gebrechlicher "Trinker", danach kommt wohl schon Darth Gerber, relativ gut in Form aber mittelfristig auch keine Lösung.
Die beiden "Prospects" sind ca. 26 Jahre alt (gerade zu faul um nachzuschauen) und haben noch überhaupt nichts bewiesen, Dubnik war wenigstens bei den Junioren noch hoch im Kurs.
Das Problem zieht sich aber noch weiter: Die Leute, die du da aufzählst, sind wohl gestandene Burschen, jedoch fehlt mit das wichtigste Glied einer erfolgreichen Organisation, nämlich ein #1 Verteidiger. Withney hat mir schon mit den Ducks nie gefallen, nur weil er anständig scort, heisst das noch lange nicht, dass er auch besser spielt. Verfolge die Oilers aber zugegebenermassen wenig, wer frisst dort denn aktuell die Big Minutes in der Defense?