Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
Wohl die prestigeträchtigste Trophäe nach dem Stanley Cup und Olympia...


Vergiss den Spengler Cup nicht..


Und den Bibi Toriani Cup.


Verstehe ich nicht. Soll das ein "Witz" sein oder seid ihr mit meiner Aussage oben nicht einverstanden?

Back 2 topic:
-Sbisa mit einem herrlichen Comeback, mehr als 17 Minuten auf dem Eis, davon sogar einiges im Boxplay. Scheint seine Leistungen von zuletzt in der AHL oben fortsetzen zu können, wird offenbar kaum wiedererkannt. Syvret wurde ja nach Syracuse geschickt, jetzt muss er nur noch Sheldon Brookbank ausspielen, was nach dessen bisherigen Leistungen hoffentlich nicht allzu viel braucht.
-Wick scheint sich auch langsam heranzutasten, 3 Punkte in den letzten 3 Spielen. Hoffentlich gibt ihm das ein wenig Aufwind, dass er scoren kann wissen wir ja eigentlich.
-Hiller kommt langsam in Fahrt, 4 Siege in Serie und gegen SJ zuletzt mit einer Meisterleistung. Die Ducks dürfen sich aber nicht daran gewöhnen, denn normalerweise gehen solche Spiele verloren, wenn du im Verhältnis 2-1 abgeschossen wirst wie bei den letzten 2 Siegen.

Zusatzfrage: Weiss hier jemand was über Thomas Haas von den Shattuck St. Mary's?
Ein riesiger, 15 jähriger Purscht, der auch noch anständige Scorerwerte aufweist, wenn auch nur bei den Midgets. Wurde von Lugano hochgezogen, evtl. ist da jemand besser informiert?!


Bearbeitet von aschariner (11/11/2010 10:27)