So etwas mehr als die Hälfte des Spiels zwischen den Candiens und den Islanders ist gespielt....

Und ich muss sagen, dass obwohl Niederreiter mit der Geschwindigkeit des Spiels mithalten kann, ich doch erwarte, dass er nach Portland geschickt wird...

Mit dem Speed mithalten ist das eine, aber es sind die kleinen Dinge die entscheidend sind und da fehlt es Nino noch... Dinge wie z.B. bei einem einfachen Angriff 2 gg. 2 statt den Puck seinem Mitspieler zuzuspielen, welcher gleich beim mitfahrenden Verteidiger steht halt den Puck einfach nach der guten alten "dump and chase"-Art ins Drittel zu spielen... Er hatte mit solchen Aktionen doch einige Puckverluste! Seine Statistik wird morgen wohl wieder Eiszeit von ca. 13 Minuten melden und evtl. Even oder -1 und die Ganze Schweiz wird wieder berichten wie gut er gespielt habe... Aber das würde bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlassen!

Ebenfalls kommt dazu, dass er praktisch keine Special-Teams einsätze bekommt und das bringt in meinen Augen rein gar nichts für seine Entwicklung als Offensiv Spieler...

Healthy Scratch in diesem Spiel waren Trent Hunter, Bruno Gervais und Michael Grabner... Hunter und Grabner müssten über die Waivers und da die Islanders Grabner so geholt hatten, denke ich nicht, dass sie ihn wieder waiven würden? Dazu kommt, dass mit Josh Bailey bald wieder ein Spieler zurückkommt welcher auf der Injury Reserve ist und spätestens dann muss einer weichen...

Nino in der WHL wäre auch ein Segen für unser U20-Team!!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards