Antwort auf:
Wir sehen ja im Moment wie Duvie Westcott und Cory Murphy zerrissen werden....


Jetzt ist mir doch glatt entgange, dass Westcott und Murphy Schweizer sind.

Antwort auf:
Ich finde ihr bringt alles sehr gute Argumente, aber auch wenn wir in der Schweiz Spieler haben welche in ihrer Karriere den Stempel "Offensvi Verteidiger" bekommen haben, so werden die in der Schweiz nicht als solche eingesetzt. Obwohl ein Coach auf seinem NLA-Matchblatt 8 Verteidiger aufführen kann, so lässt er sie in 4 Linien durchspielen und auch wenn ein Coach seine Power Play-Favoriten hat, es sind in der Regel die gleichen welche auch bei Even Strength zusammen spielen. Wenn dieses Mischung von anfang an nicht stimmt, so wird dieses Paar nicht richtig eingesetzt und kann sich somit nicht richtig entfallten. Den Rest könnte ihr euch ja selber zusammenreimen, deshalb habe ich von anfang an gesagt, dass Yannick Weber seine Nord Amerika-Zelte ja nie abrechen sollte, denn er wird in der NLA nie richtig eingesetzt werden. Wir haben einfach nicht die Coaches in der Schweiz welche genau erkennen können was für Spieler-Typen sie besitzen!

Wir hatten bereits eine ähnliche Diskussion welche hier nachzulesen ist: http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/show...ge=3#Post820710


Das finde ich jetzt etwas gar verallgemeinert. Klar, inder Schweiz sind Powerplayformationen sind so unterschiedlich zum normalen Lineup, das hängt aber mehr damit zusammen, dass in der Schweiz die guten Spieler vorwiegend zusammen in eine Linie gepackt werden, auch bei even strength. Sprich sollte Weber zb in Kloten von Gutens Platz einnehmen, würde er brillieren. Ich bin aber auch der Meinung, er sollte in NA bleiben.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."