Ich denke es ist durchaus angebracht, Yannick Weber für die bisherigen Leistungen zu gratulieren. Niemand sagt, er wird deswegen der nächste Lidström und ganz so unzuverlässig wie MAB wird meiner Meinung nach nicht werden. Momentan ist er wohl defensiv auf seinem Niveau, aber er hat noch Zeit, etwas dazu zu lernen. Und wenn er es wie aschariner sagt, auf soviele NHL Spiele wie MAB bringt, dann könnte man seine Karriere durchaus als gelungen bezeichnen. Was ich damit sagen will? Warten wir doch einfach ab, ich bin auf jeden Fall gespannt was aus ihm wird.

Ah und noch was. Offensiv-Verteidiger, welche das Ausländerkontingent nicht belasten, gehören zu den bestverdienenden Spielern in der NLA, da es solche schlichtweg praktisch kaum gibt.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."