Antwort auf:
Ausserdem ist es sehr schwierig, einen 22-jährigen Offensiv/PP-Spezialisten mit einem 30-jährigen Backchecker und Strafensammler wie Helbling zu vergleichen, nicht?


Das ist ja genau das Problem, weshalb mind. ich denke, dass Weber in der NLA nicht genügen wird... Kennst du in der NLA irgendeinen Head Coach welcher explizit seine Verteidiger in Offensiv- oder Defensiv-Spezialisten unterteilt?

In der NLA hast du deinen zugeteilten Partner und spielst so in allen Situationen, das hat auch Krüger so gemacht und deshalb ist es auch nicht gut gekommen, da Weber wie du es korrekt erwähnt hast eine Offensiv Verteidiger ist!!

Yannick Weber ist sozusagen die Reinkarnation von Marc-André Bergeron!! Glaub mir, ich weiss von was ich spreche ich habe genug NHL und AHL-Spiele von ihm gesehen!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards