Nicht jeder Verteidiger ist ein Drew Doughty. Normalerweise sind die wenigsten Verteidiger WIRKLICH NHL ready und können auch in wichtigen Situationen eingesetzt werden bevor sie sagen wir mal 24 sind. Auch diejenigen, welche in der NHL sind und jünger, sind zt noch lange nicht "fertig". Ein Letang von den Pens ist ein sensationeller Hockeyspieler, aber er ist immernoch ein Rohdiamant der noch verdammt viel lernen muss. Stürmer haben es da sicher etwas einfacher.

Und wie Itchy sagt, Spieler wie Sbisa sind begehrt, ich denke jedes Team würde ihn in ihre Organisation aufnehmen, Stand heute. Er ist ein Pojekt, das noch ein paar Jahre läuft und es schadet ihm sicher nicht, jetzt vorerst mal AHL zu spielen. Ich meine schau Dir mal Streit an, der spielte auch nicht gleich NHL und jetzt? Es zugleich auch ein Willenstest für Sbisa, wenn er nicht mal das meistert, dann hat er in der NHL eh nichts verloren.

Noch was zum Qualifying offer, noch ein paar Details (es geht noch weiter, aber ich denke das reicht fürs Erste):

Players who earned less than $660,000 in the previous season must be offered 110 percent of last season's salary. Players making up to $1 million must be offered 105 percent. Players making over $1 million must be offered 100 percent.

If the qualifying offer is not made, the player becomes an unrestricted free agent.

If the player rejects a qualifying offer, he remains a restricted free agent.


Bearbeitet von blue_penguin66 (18/10/2010 11:15)
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."