Antwort auf:
So ein quatsch, Streit wäre bei etwa 25 NHL Teams im 1st pair. Es gibt sogar circa 10 Teams, die stolz wären, ihn als ihre #1 zu sehen. Daher ganz klar ein top 2 defenseman. Viele denken leider, er sei defensiv nicht stark genug nur weil er oft punktet und ständig powerplay spielt.
Über die letzten 3 Jahre ist er der punktbeste Verteidiger neben Green und Lidström. Dazu hat er so viele Takeaways wie kein anderer Verteidiger in der ganzen Liga. Nur weil er nicht so körperbetont spielt und wenig Checks aufweist heisst das noch lange nicht, dass er defensiv nichts taugt...


Nichts taugt, hat niemand gesagt, er ist sicher defensiv wertvoller als der "Pseudo-Verteidiger" Mike Green. Punkte rechne ich jetzt nicht nach, wenn's nur nach den Punkten ginge, wäre auch Kaberle sehr weit vorne.
_________________________
the moose is loose...