Hier sind die Schweizer NHL-Prospects, welche bis zum 1. Juni zum Vertragsabschluss mit dem jeweiligen NHL-Team kommen müssen. Oder sie wandern zurück in den Draft bzw. werden nach dem Draft wenn sie nicht gezogen werden Unrestricted Free Agents:

MIN

Julien Sprunger
Julian Walker

OTT

Roman Wick

STL

Reto Berra

WSH

Peter Guggisberg

Drei von den Jungs waren an der WM in Quebec und ich denke, die dürften ein Angebot eines Entry Level-Contracts bekommen. Bei Berra bin ich gespannt, da die St. Louis Blues ja ziemlich viele Goalies-Prospects haben und er ausserdem nicht gerade berauschend gespielt hat in der NLA... Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Blues einfach so einen 3rd Rounder davon kommen lassen? Walker wird wohl losgelassen von den Minnesota Wild...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards