Antwort auf:
mich ärgert auch dass von schweizer medien und tv seite immer die ronaldos,messis,rauls,ronaldinhos soo viel mehr beachtung kriegen als ein lecavalier,koivu,kovaltchuk oder kapanen!

immer könig fussball über alles und die nhl ein wenig wegen den schweizern halt. und das war immer so in den letzten jahren,hat nicht viel mit dem zu tun dass wir heuer hier die euro als co-gastgeber austragen.


Das hat nichts mit dem Schweizer Fernsehen zu tun. Die Exklusivrechte für die Schweiz und z.B. auch Deutschland hat NASN bzw. ESPN360. Das heisst SF müsste dort nachfragen gehen. Letzte Saison konnte NASN in Österreich nicht empfangen werden und deshalb war es für den ORF möglich NHL im öffentlichen zu zeigen.

SF DRS müsste jedoch mit NASN verhandeln und ob die dazu bereit sind ist fraglich. Deshalb darf ja auch Teleclub/Premiere keine NHL mehr ausstrahlen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards