Antwort auf:
Habe nochmals ein wenig darüber nachgedacht. Für mich wäre der einzige Grund, dass an einem Streit-Trade was dran sein könnte folgender: Streit bzw. sein Agent spielen in den bisherigen Vertragsverhandlungen hardball spielen und fordern vielleicht Visnovsky-Money. Dies wäre dann eine ähnliche Situation wie Hossa in Atlanta oder Campbell in Buffalo.




Itchy bin jetzt nochmals auf die InternetseiteHomepage nhl.com der Canadiens und habe überhaupt nichts von einem Tauschgeschäft gelesen.Itchy die Canadiens wären doch wirklich sehr dumm,wenn sie ihren Intern 5 besten Scorer ziehen lassen würden.Und ein Hossa und vor allem der Sundin sind extrem in die Jahre gekommen,wer garantiert den canadiens das sie mehr Scoren als Streit und bei 9-10 verteidigern gäbe es sicher schlechtere Spieler als Streit.denke kaum das da was dran ist.
_________________________
Alle möchten die Wahrheit von mir wissen, doch wenn sie sie kennen, wünschen sie, nie danach gefragt zu haben