Antwort auf:
streit ist weit weg von weltklasse.

trotzdem seine schlechte +/- bilanz kommt auch deswegen zustande, dass er sehr oft im poweplay eingesetzt wird und und da seine punkte bucht, jedoch kein "+" in die statistik bekommt, da dies im poweplay nicht zählt...


Dass er viele Punkte im PP sammelt ändert jedoch nichts daran, dass er während der Eiszeit bei even strenght eine negative plus/minus bilanz hat, deshalb ist deine Aussage eigentlich sinnlos.
Versteht mich nicht falsch, finde auch cool was er leistet..
Mit dem verbessern der Defensivarbeit, naja, weiss auch nicht recht, wie oben schon erwähnt wird er oft out-powered und daran kann er schlecht was ändern.
_________________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.