@Rog… ich gebe dir in den von dir aufgeführten Argumenten recht, „das schläckt kei Geiss ewäg“ ! Es wurden viele Fehler gemacht, leider zu viele, sei es in der Juniorenführung wie auch auch in der Talentförderung. Die Spieler die wirklich potential auf einen Platz in der NLA haben, sind zu den GCK Lions abgewandert und werden dort ihren Weg machen. Da hat die Klubleitung ganz klar versagt.

Aber… anstelle sich auf die wirklichen Probleme des Klub konzentrieren zu können, war der VR in einem leidigen Grabenkrieg mit den Fans verwickelt, welcher meiner Meinung nach völlig unnötig
war. Wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wird seitens Fans kein entgegen kommen signalisiert und stur auf der RWB Linie weitergefahren anstelle konstruktiv mit dem VR nach einer Lösung zu suchen.

Leider sind 99 % der Fans Mitläufer und haben eigentlich gar keine eigene Meinung. Sie ziehen an dem Strick, welcher sie von ihren „Häuptlingen“ erhalten. Und genau von diesen Häuptlingen
erwarte ich mehr Verantwortung und Lösungsbereitschaft. Warum wird von Fanseite nicht klar kommuniziert, wie sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen. Aber es kann dann nicht sein, dass diese nur Ihre Forderungen präsentieren und zu keinem Kompromiss bereit sind.

Vom Klub sind sicher mit dem Abgang von B.Hug die Weichen auf einen Neuanfang gestellt worden…ich bin gespannt wie die Fans nun damit umgehen.