1. Spricht für die Jungen wie auch für das Trainergespann, weil sie die Jungen auch Vollgas spielen lassen.
2. Das mag sein, aber danach stellte er Forderungen, die einfach viel zu hoch waren. Darum wollte er auch weg. Wehe also, wenn er beim EVZ nicht eingeschlagen hätte.
3. Das ist eigentlich überall so.
4. - 6. Diese Punkte gehören wohl zusammen und da bin ich grösstenteils anderer Meinung: Denis (und nicht Klein-Fige!) muss sich sehr wohl dem Konkurrenzkampf stellen. Er muss sogar immer etwas besser sein, weil sonst genau solche wie Du kommen und sagen, dass Denis ja nur spielt, weil sein Vater an der Bande steht. Du scheinst ausserdem Fige wirklich nicht zu kennen. Wenn man sich mit jemandem auf faire Weise anlegen kann, dann sicherlich mit ihm. Er ist bereit für Diskussionen und auch mal eine andere Meinung anzunehmen. Und glaubst du im Ernst, dass Fige die Aufstellung macht und Elda einfach nur den Kopf nickt?

Simon Bodenmann hat genau so seine Durchhänger wie auch Denis Hollenstein. Mich überzeugt er aber auch mehr. Bei Füglister bin ich hingegen absolut der gleichen Meinung wie du.


Bearbeitet von ritschi_schwager (08/09/2010 07:25)
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996