Antwort auf:
dumm nur, dass kein goalie, der noch auf dem markt ist, viel besser als aebischer ist..


War es nicht Anaheim die Bryzgalov noch loswerden wollen. Via trade

Antwort auf:
edith hat da noch ein nettes detail gefunden, wie stark die yotes letztes jahr so waren was firepower angeht.. von den besten 8 scorern, sind 4 verteidiger (ränge 4 (jovo), 6, 7, 8 (michalek, ballard, morris) .. gute aussichten, hehe


Man sollte aber vielleicht noch zu sagen das 3 der 8 zur trade deadline oder kurz davor Punktbesten Spieler (allesamt Stürmer)über den Tisch gingen.

Aber ja als UFA wollen sicher nicht viele Goalies nach Phoenix und Phoenix als ein durchschnittliches Team zu nennen ist in der Tat sehr optimistisch.
Die Yotes werden imo die Palyoffs wieder recht deutlich verpassen. Liegt zwar auch mti daran das die Pacific 3 Kalre Playoffkontender (wenn nicht mehr) hat und auch die Kings stark aufgerüstet haben.
Aber auch in einer schwächeren Division müßte schon alles glatt laufen und das Glück auf seite der Yotes stehen das es was wird. Wenn StLouis und Columbus so spielen wie gegen Ende letzte Saison wird man ziemlich sicher wieder weit unten landen.
_________________________